FW aktuell  - Stadt Witten

Freiwillige Feuerwehr: Jetzt mitmachen!

Fahrt der Ehrenabteilung Feuerwehr Witten nach Meersburg am Bodensee

Fahrt der Ehrenabteilung Feuerwehr Witten nach Meersburg am Bodensee

Vom 12.September 2019 bis 15.September 2019 fuhr die Ehrenabteilung der Feuerwehr  Witten nach Meersburg am Bodensee.

Die Reise führte am 1.Tag von Witten nach Meersburg Gegen 16 Uhr wurde Meersburg erreicht. Nach dem Einchecken im gebuchten Hotel an der Uferpromenade ging es zum Abendbuffet. Der Tag klang bei einem kühlen Bier im Biergarten aus.

Nach dem Frühstücksbuffet ging es am 2.Tag mit dem Bus nach Bregenz in Österreich. Hier fuhr ein Teil der Gruppe mit der Seilbahn auf den Pfänder, der Rest besuchte die Seebühne und die Altstadt. Um 15:30 Uhr fuhren alle gemeinsam mit einem Bodensee-Schiff nach Meesrsburg zurück.

Der 3.Tag begann wieder mit einem großen Frühstücksbuffet. Nach dem Frühstück teilte sich die Gruppe. Ein Teil fuhr mit dem Schiff zur Blumeninsel Mainau, die 2. Gruppe fuhr mit dem Bus zum Rheinfall nach Schaffhausen in der Schweiz. Am Abend traf man sich bei einem guten Abendmenü wieder und in fröhlicher Runde klang der Tag aus.

Am 4.Tag hieß es nach dem Frühstück Koffer packen um 10:00 Uhr ging es Richtung Witten. Gegen 20 Uhr war die Heimat wieder erreicht.

Fazit: Die Reise fand bei besten Wetter statt, das Hotel und Programm fand bei allen Mitfahrern  große Zustimmung. Es waren alle sehr zufrieden.

()

Links