FW aktuell  - Stadt Witten

Freiwillige Feuerwehr: Jetzt mitmachen!

Treffen der Ehrenabteilung 2016

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kameraden der Ehrenabteilung mit Partner im evangelischen Gemeindehaus in Bommern. Ca. 75 Teilnehmer erfreuten sich bei Kaffee, Kuchen und einem Abendimbiss an einem schönen Tag im Kreis der Kameraden und Lebenspartner.

Die Grußworte des Leiters der Feuerwehr überbrachte sein Stellvertreter Mario Rosenkranz.

Die Kameraden Werner Sticht und  Horst Cremer erhielten von Wilhelm Schulze, im Namen der Teilnehmer der Lübeck-Reise, einen Präsentkorb für die Arbeit der Planung und Durchführung der Reise.

Zu diesem Treffen war auch der Kamerad Michael Sukup aus Kanada angereist. Michael Sukup war Mitglied der LE Herbede.

An die ausrichtenden Löscheinheiten Altstadt und Heven geht ein herzliches Dankeschön.

Es war wiedermal ein gelungenes Treffen der Ehrenabteilung.

Links