FW aktuell  - Stadt Witten

Freiwillige Feuerwehr: Jetzt mitmachen!

Treffen der Ehrenabteilung 2017

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kameraden und Frauen der Ehrenabteilung im Evangelischen Gemeindehaus in Bommern. Ca. 80 Teilnehmer konnten bei Kaffee und Kuchen und einem Abendimbiss über alles plaudern.

Der Leiter der Feuerwehr BR Donner begrüßte die anwesenden und wünschte der Veranstaltung viel Erfolg.

An die ausrichtenden Löscheinheiten Annen und Stockum.

Das Treffen 2017 war wieder gelungen.

Auch der Jahresabschluss auf Schloss Steinhausen wiedermal gut besucht. Es waren 76 Teilnehmer begeistert von der Küche, wenn es auch wenig eng war. Es wurde wieder vereinbart, diese Veranstaltung im nächsten Jahr hier stattfinden zu lassen.

Ein ereignisreiches Jahr, hat mit diesen beiden Veranstaltungen, sein Ende gefunden.

Links